Außendienst/ Key Account Manager Frankreich (m/w/d)
Eigenständig entwickelte Produkte statt „Badge-Engineering“. Überzeugen statt überreden. Neues schaffen statt nachmachen. Anderen zuhören und immer wieder genau hinschauen. So konnte K&K sich als OEM-Partner verschiedenster Automobilhersteller, mit europaweiten Listungen etablieren. K&K versteht sich seit nunmehr fast 30 Jahren als ganzheitliches inhabergeführtes Unternehmen, das Herstellung, Vertrieb, Forschung und Entwicklung von Marderabwehrlösungen für Kraftfahrzeuge aus einer Hand leistet. Die Kombination aus hoher Anpassungsfähigkeit an aktuelle Entwicklungen, wie beispielsweise an die Elektromobilität und unsere stark nutzengenerierenden Nischenprodukte sind von je her krisensicher, was sich gerade im letzten Jahr nochmals bestätigt hat – denn der Marder beißt immer.
Zu Ihren Tätigkeiten zählen:
- Qualifizierte Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms im Bereich Automotive sowie dessen weiterer Ausbau in Frankreich und Belgien vor Ort (mind. 80% Reisebereitschaft notwendig)
- Gemeinsame Strategie- und Konzeptentwicklung mit unseren Kunden und den Kollegen im Innendienst – inklusive Vermarktung und Umsetzung
- Durchführung von Produktschulungen und Präsentation unseres Unternehmens
- Teilnahme an interessanten Publikumsmessen und Fachveranstaltungen
Ihr Profil:
- Sie sind Vertriebsprofi und verkaufen liegt Ihnen im Blut
- Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. als Automobilkaufmann/-kauffrau) und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben Ihre Expertise im Automobilsektor bereits praktisch unter Beweis gestellt
- Sie verfügen über fließende Französischkenntnisse in Wort & Schrift und sprechen im Optimalfall auch noch Englisch
- Idealerweise verfügen Sie über ein gutes Netzwerk im Bereich Automotive Aftersales
- Sehr hohe Reisebereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus
- Sie sind mit einem Ohr stets am Kunden
- Auch in herausfordernden Verhandlungssituationen und bei Präsentationen treten Sie souverän auf und überzeugen mit professioneller Rhetorik und Beratungskompetenz
- Sie handeln kundenorientiert, eigenverantwortlich und sind ein Teamplayer
- Sie denken flexibel, arbeiten agil und sind dynamisch
Was wir bieten:
Es erwartet Sie ein dynamisches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Als zusätzlichen Anreiz zu einer leistungsgerechten Vergütung stellen wir Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können sowie weitere Arbeitsmaterialien wie Laptop und Smartphone.
Werden Sie Teil unseres Teams, in dem innovatives Denken unterstützt wird und Argumente mehr zählen als Hierarchiestufen. Wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und an unserer Weiterentwicklung aktiv teilhaben möchten, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Zeugnissen und Lebenslauf via E-Mail an bewerbung@kuk-